Fitnesscup 2016

Am Freitagabend, 22. Januar stand wieder einmal der Fitnesscup auf dem Programm der Jugi und Mädchenriege. In Schönenberg konnten die Knaben den Titel aus dem Vorjahr nicht ganz verteidigen und wurden Zweite. Die Mannschaft aus Schönenberg stand ihnen vor der Sonne und feierte einen Heimsieg. Die zweite Mannschaft aus Wald verpasste mit dem vierten Platz das Podest nur knapp. Die Walder Mädchen schafften die Titelverteidigung und feierten den zweiten Sieg in Folge. Die zweite Mannschaft belegte den 14. Platz. In den Einzelkategorien schauten viele weitere Medaillen und Auszeichnungen heraus. Wir gratulieren allen Mädchen und Knaben zu den super Leistungen! Herzlichen Dank auch allen Eltern, die die Kinder sicher von Wald nach Schönenberg und wieder zurück chauffiert haben!

Die Rangliste sollte demnächst unter ztv.ch --> Anlässe --> Ranglisten Region AZO abrufbar sein.