St. Galler KTF in Mels - Sektion 20./21.6.2015

Petrus war dieses Wochenende definitiv kein Turner - oder einfach nicht in Mels... Bei garstigen Wetterbedingungen starteten die AktivriegePlus sowie die Aktivriege zusammen mit der Damenriege am St. Galler Kantonalturnfest in Mels / Sargans.
Die Aktiv-/Damenriegen-Sektion absolvierte einen 3-teiligen Vereinswettkampf mit den Disziplinen Barren, Stufenbarren, Pendelstafette, 4x100m-Staffel, Schleuderball, Kugelstossen, Weitsprung und Team Aerobic. Nach viereinhalb-stündiger Pause stand dann noch der 1-teilige Vereinswettkampf mit der Gerätekombination auf dem Programm. Vor einer proppenvollen Tribüne mit super Stimmung bildete dieser Auftritt einen schönen Abschluss des Wettkampfes. Nach einem feinen Znacht, starteten wir in den zweiten Teil des TurnFESTES...
Vielen Dank allen, die dabei waren! Es war wieder einmal ein super Weekend mit euch.